Sie sind hier: Aktuelles » 

Mitarbeiter des DRK-Kreisverbandes spenden für Kinderhospiz

Die Mitarbeiter des DRK-Kreisverbandes Schmalkalden haben zu ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier, wie auch schon im letzten Jahr, nicht nur an das eigene leibliche Wohl gedacht.

Auf Anregung ihres Mitarbeiters Wolfgang Städter wurde wieder eine Tombola mit sehr lustigen Preisen und viel Spaß bei ihrer Durchführung organisiert. Der Erlös dieser Tombola beträgt 161,60 € und soll wie auch schon im Jahr 2012 den kranken Kindern im Kinderhospiz Tambach-Dietharz zu Gute kommen. Der Betrag wird in den nächsten Tagen überwiesen als kleines Weihnachtsgeschenk der DRK-Mitarbeiter an die Kinder im Hospiz. Das DRK wünscht allen Kindern, Eltern und Helfern im Kinderhospiz ein Frohes Weihnachtsfest und viel, viel Gesundheit im Neuen Jahr.

21. Dezember 2013 09:45 Uhr. Alter: 6 Jahre